20140809

TODAY'S






Das war mein Outfit heute :)
Es ist zwar nichts besonderes, aber meiner Meinung nach auch nicht langweilig und vor Allem bequem. 

Ich finde es außerdem total wandelbar. 
Würde ich jetzt anstatt der Sandalen und der Tasche, die ich momentan übrigens ständig trage, weil sie einfach zu allem passt, eine Statementkette, schicke High Heels und eine Clutch dazu kombinieren, 
wäre es super für Clubs oder Partys geeignet. 
So wie ich es heute getragen habe ist es perfekt für Shoppingtouren oder Treffen mit Freunden. 
Gerade war ich in dem Musical "Sunset Boulevard", was draußen auf einer Freilichtbühne gespielt wurde. 
Also hatte ich - da es Abends immer ziemlich kühl wird - noch einen warmen Cardigan mit.

Wie gefällt euch das Outfit ?

xoxo
-L



Jeans: Pimkie // T-Shirt: Bershka 
Sandalen: Buffalo | buy here 
 Tasche: Max Mon // Sonnenbrille: Ray Ban | similar here



Kommentare:

  1. Hey du ! Dein blog macht wirklich nen super Eindruck ! Ich bin jetzt schon fan von dir, weiter so :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, das ist super lieb. Ich freu mich gerade total über meinen ersten Follower, wuhuu <3
      Im Moment bin ich noch im Urlaub, aber bald werden auf jeden Fall auch wieder neue Sachen kommen.
      Ganz liebe Grüße an dich :**

      Löschen