20140924

INSPIRATION | Fall Nails



Hey ihr Lieben ♥️

Ich wollte euch mal zwei Nageldesigns vorstellen, die meiner Meinung nach sehr gut zum Herbst passen und super einfach nachzumachen sind :)
Für mich sind schöne, bunte Fingernägel wahrscheinlich sogar ein Accessoire. Sie können ein Outfit einfach total aufwerten und 
dieses gewisse Etwas geben.
Meistens trage ich meine Nägel in Pinktönen, aber ich probiere auch gerne neue, ausgefallenere Sachen aus 
und experimentier einfach ein bisschen herum :D

Hier ein paar Inspirationen :)


No. 1
Ein paar Farbtupfer im Herbst müssen doch sein, wenn es mal wieder regnet und stürmt. Pinktöne gehen außerdem immer
 und sind ein super Kontrast zu Schwarz und anderen Farben wie Grau, Weiß, Beige etc. 


SCHWARZ & ROT Maybelline New York (Colorama)
GELB & MINT Essence (Colour & Go)
PINK Flormar (Supershine)



No. 2
Dunkelgrün und Silber - die Trendfarben diesen Herbst. 
Mir gefällt diese Farbkombi total gut. Erinnert mich irgendwie an Schnee, der im Winter auf den Tannen liegt :D


GRÜN Maybelline New York (Colorshow)
SILBER Essence (Cracking Basecolour)


Wie tragt ihr eure Nägel am liebsten?
Ich freu mich über Kommentare :)


Love,
-L



Kommentare:

  1. Die 2 Version gefällt mir unglaublich gut. Sieht so hübsch aus! Perfekt für den Herbst

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nägel - vor allem die 2. Maniküre hat es mir angetan! Tolle herbstliche Farbe <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Ganz liebe Grüße, L <3

      Löschen
  3. Hallo...
    Dein Blog finde ich echt gut ♥
    Die 2. Variante der Nägel sieht mega aus ;)
    Frdl. Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke dir :)
      Liebste Grüße zurück, L <3

      Löschen