20141010

Nailart | Brightness



Hey everyooone !
Ich hatte mal wieder Lust was neues mit meinen Fingernägeln anzustellen und da ich diesen
 Komplett-Weiß-Look in letzter Zeit sehr oft gesehen habe und es total schön fand, wollte ich das
 auch mal ausprobieren. 
So ganz weiß war mir dann irgendwie doch zu langweilig, aber dass mir das Ergebnis letztendlich so
 gut gefallen würde, hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Eigentlich finde ich Weiß auf etwas
 gebräunterer Haut nämlich viel schöner..

Mich würde mal interessieren, wie ihr komplett weiße Fingernägel findet ?
Schreibt mir gerne in die Kommentare ♥️

Yours, 
L

Goldener Lack p2 | Weißer Lack Manhattan | Set H&M



12 Kommentare:

  1. nice ...
    i am following, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll hinbekommen, sieht echt gut aus! Ich finde, dass der weiße Lack gut zu deiner Hautfarbe und deiner Nagelform passt. Ich selbst trage auch gerne Weiß- oder Nudetöne :)

    Ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Hab ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir !
      Klar, mach ich :)
      Dir auch ein schönes Wochenende :)
      LG, L

      Löschen
  3. Echt das sieht supii aus!! Das hast du gut hinbekommen ♥
    Dein Blog ist echt so süß *.*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Liebste Grüße zurück, L <3

      Löschen
  4. Hast du schön umgesetzt :) Passt perfekt in den Herbst !

    Ganz liebe Grüße, Lena♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag weiße Fingernägel nur dann, wenn es ordentlich gemacht ist da ich sonst finde dass es wie Tipex aussieht :D
    Aber deine Nägel sehen soo toll aus und auch die Kombination mit gold gefällt mir richtig gut *-*
    Bei mir läuft übrigens grade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Klar, ich schau mal vorbei
      Liebe Grüße, L <3

      Löschen
  6. Sieht echt super aus! Ich krieg das nicht so gut hin. :(

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus mit den gold teilchen.. sollte ich auch mal wieder machen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen