20141008

G R A Y D A Y




Hi Leute,
tadaaa mein OOTD :D Eigentlich trage ich gar keine High Waist Hosen - also zieh sie dann
 zumindest so an, das man's nicht sieht. Bei anderen sieht das immer sooo gut aus, aber bei mir - keine Ahnung was bei mir falsch ist :D
Na ja heute hatte ich mal Bock drauf und mit dem Cardigan sieht man ja eh nicht so viel davon.

Heute war so'n richtig anstrengender Tag und ich bin echt müde, von daher war das Outfit echt gut geeignet. 
Schön bequem und einigermaßen warm, was bei diesem Sch***wetter sehr von Vorteil ist :D

Wie findet ihr das Outfit ?

Bye,
-L


Cardigan Vero Moda | similar here
Jeans H&M | similar here
Top H&M | buy here


Kommentare:

  1. So ein schöner Blog! Vielleichtschausst du mal bei mir vorbei und lässt mir ein Follow da.ich folge dir auch bereits. Dein Outfit ist übrigens total schön. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke dir <3
      Ganz liebe Grüße, L <3

      Löschen
  2. Cool laid-back outfit!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Klar, ich schau mal vorbei
      Liebste Grüße zurück, L

      Löschen
  4. Wunderschöner Cardigan!

    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt und freue mich mehr von dir zu lesen! Schau, wenn du magst doch auch einmal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße Vanessa! ♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb :)
      Liebe Grüße zurück, L <3

      Löschen
  5. That looks like a very cosy cardigan!
    www.mirror-of-fashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...ich finde deinen Blog sooooo toll ♡!!! Und dein Outfit ist auch schön:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank :)
      Liebste Grüße zurück, L <3

      Löschen
  7. Tolle Strickjacke! Ich mag Vero Moda total :-)

    Wenn du Lust hast, besuch mein Blog, würde mich sehr freuen: http://nissimendes.ch

    New post: http://nissimendes.ch/dauntless-be-brav/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Strickjacket! Tolle Farbe. Grau liebe ich im Herbst einfach

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Strickjacke, die sieht so kuschlig aus. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog ist echt süß :) wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen