20141022

Golden October



Hallo ihr Lieben ♥️
Ich hab die paar Sonnenstrahlen direkt mal ausgenutzt, um eben ein paar Fotos von meinem
 OOTD zu schießen. Das ist bei so grauem Wetter wegen den Lichtverhältnissen nicht immer so leicht, finde ich.
Mein Outfit bestand heute aus einer ganz normalen Jeans, einem sehr dünnen, transparenten Pulli und einer Weste
 mit schönem, kuschligen Fell. Genau richtig für kalte Herbsttage.
Dazu etwas Schmuck und schwarze Sneakers.

Übrigens ist heute ein Paket mit Schuhen angekommen, die ich mir für den Winter online bestellt hatte.
Ich dachte mir, ich könnte dazu ein paar Outfitinspirationen posten.
Würde euch das interessieren ?

Schreibt mir gerne in die Kommentare !

Love,
L

 Weste Street One | similar here
 Pulli Zara | similar here // Jeans H&M | buy here
Schuhe Adidas // Uhr Christian Kopenhagen | similar here | here 
Shamballa Claire's | similar here | here


5 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Outfit ist super schön und die Bilder sind auch toll.
    Nur so knalliges Pink auf den Nägeln mag ich nicht :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. NICE NAIL POLISH
    CHECK OUT MY BLOG
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2014/10/flawless-short-dress.html

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great jacket!

    Hugs from Athens :)

    AntwortenLöschen