20141118

Canadians.



Hi ihr Lieben :)
Also eigentlich ist es ja noch gar nicht so richtig kalt und ein bisschen zu warm für Boots. Allerdings habe ich aber das Gefühl, dass wir dieses Jahr so wie so keinen richtigen Winter - geschweige denn Schnee - bekommen und deshalb trage ich schon Boots :D
Heute habe ich sie unter anderem mit einer Jeans, die ich selber "kaputt" gemacht habe, kombiniert.
Falls euch ein DIY-Post dazu interessiert, schreibt es mir gerne in die Kommentare !

Leider sehen die Bilder nicht so ganz nach meiner Vorstellung aus, aber ich musste den Blitz benutzen, da es immer schon
 dunkel ist, wenn ich von der Schule nach Hause komme.
ICH HASSE ES !

Einen schönen Abend euch ♥️
xoxo,
L


                         Top Zara | buy here
                         Cardigan Vero Moda | similar here
                         Jeans H&M | buy original here
                         Boots Mirapodo (Canadians) | buy here


16 Kommentare:

  1. wow...das outfit gefällt mir echt gut ;))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, ich liebe Streifen Shirts! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Hose gefällt mir sehr und der Cardigan auch! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Problem habe ich auch, ich komme unter der Woche einfach immer zu spät nach Hause, um gescheite Fotos hinzukriegen. Aber das mit der Hose ist eine gute Idee :)
    Alles Liebe, Klara ♥ http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. siehst super aus :-*

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit, so einen Cardigan hab ich auch und der ist
    echt toll! :) Ein DIY-Post zur Jeans würde mich sehr interessieren,
    da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, sowas zu machen.

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist richtig cool!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit schaut richtig wundervoll aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooles Outfit hast du da zusammen gestellt.
    Das Shirt und der Cardigan gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! (:

    Das Outfit steht Dir sehr gut, gefällt mir! (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  11. Einen sehr schönen Blog hast du! Würde ich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Jeans sehr gerne, ich finde Ripped Jeans so toll.
    Freu mich auf weitere Posts von dir!

    Katarina x
    von http://www.katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look, Streifen und Jeans gehen sowieso immer :)
    Ich mag deinen Blog wirklich gern :*

    Liebe Grüße! Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love this cardigan :))

    http://maariemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen