20141111

C O L O R S . O F . F A L L



Hey everyooone !
Hier mal wieder ein Outfitpost nach langer Zeit :)
Es kam zwar etwas länger nichts mehr, aber ich nehme mir lieber etwas mehr Zeit und geb mir dann auch Mühe, anstatt einfach jeden Tag schnell irgendwas hierhin zu klatschen :D

Ich glaube so langsam kommt der Winter, zumindest hab ich mir heute morgen halb den A**** abgefroren als ich zum Bus gegangen bin. 
Deswegen trage ich auch einen dicken warmen Schal, den ich - wegen der Farbe glaube ich - sehr gerne mag. Eigentlich hatte ich darüber auch noch eine Lederjacke an, die ich aber irgendwie vergessen hab zu fotografieren :D Unter der Jeansjacke trage ich ein Peplum-Top, aus der Kinderabteilung übrigens.. Ja, ich bin ein Mini :D  Auf jeden Fall gefällt mir der Schnitt im Moment total gut. Der macht so eine schöne Figur !
Die Jeans ist seit ein paar Tagen neu in meinem Kleiderschrank und eigentlich hab ich auch schon so eine ähnliche, aber ich fand diese Nähte - oder wie man das nennen soll :D - so cool und musste sie dann unbedingt haben..

Wie gefällt euch das Outfit ?
Schreibt mir gerne in die Kommentare :)

Love,
L



Jeansjacke No Name (Vera&Lucy)
Top H&M kids | similar here // Jeans Only | similar here
Schuhe Asos (Nike Air Max Thea) | buy here
Schal Primark | similar here


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13187081/?claim=4zm9qtmy67r">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :) Die Hose ist echt cool.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! Love the spikes on the jean jacket!

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  3. Love this look! Cute scarf and jacket. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir, besonders die Jeans finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein Outfit gefällt mir total gut, vor allem der Schal, die Farbe ist besonders und passt super zum Herbst:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. What really nice look!

    Something special from Venice on www.lowbudget-lowcost.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder und toller Post :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind ja mal der oberhammer! wollt mir demnächst auch mal neue zulegen, hast du deine bestellt? :-)
    liebe grüße, lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bei Asos bestellt, sind da auch ein bisschen günstiger als normal, glaube ich :)
      Liebste Grüße zurück, L

      Löschen
  9. sieht super aus mit der tollen denim jacke (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit und die Air Max Thea sind der hammer!:)
    Liebe Grüße http://lauravhh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen