20141225

Christmas.


♥️ Frohe Weihnachten ihr Lieben ♥️
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und eine tolle Zeit mit eurer Familie oder mit wem ihr den Abend 
verbracht habt. Ich hab die Zeit mit meiner Familie auf jeden Fall genossen, habe mich total überfressen und bin jetzt echt froh, dass dieser ganze Weihnachtsstress vorbei ist :D

Ich denke, heute ist mal der richtige Zeitpunkt, euch mal Danke zu sagen.
Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Kommentare und über jeden einzelnen Leser. 
Als kleines Dankeschön wird es demnächst vielleicht eine Blogvorstellung geben.

Übermorgen fahre ich aber erstmal für eine Woche nach Österreich, Ski fahren, und ich freu mich schon total auf den Schneeee !
Wie verbringt ihr eure Ferien noch so ?

Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von gestern :)
Wie gefällt es euch ?

Ich wünsche euch noch schöne Festtage & genießt die Ferien !

♥️ ♥️ ♥️

Love, L


                         Pullover Only | similar here
                         Rock The Sting | similar here
                         Kette Claire's | buy here
                         Boots Marco Tozzi | buy here

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus,.. sowas hätte ich jetzt auch an xmas getragen (:
    weiterhin noch schöne feiertage :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja süß:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :)!

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch !
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  4. Hey!
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Blog: www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :)
      Ich guck auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbei !
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Super schöne Sachen und perfekt kombiniert! Ich bin echt beeindruckt von deinem Blog und würde mich daher sehr über einen Besuch von dir freuen: http://lifealty.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße LiFe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb !
      Ich werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbeischauen :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Ich werde meine Ferien zu Hause verbringen :3
    xoxo Kathy

    Missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Fest ♥

    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. VerenaMintDream12/26/2014

    Ich finde das Outfit total schön, nur die Boots sind persönlich jetzt nicht so meins...aber sonst top!!

    AntwortenLöschen
  9. I really like that fluffy sweater. Great outfit.

    LEJA

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dein Outfit schaut echt super aus! So kuschlig!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sehen richtig toll aus<3
    Liebst
    Sophia:)
    therosylifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, der Rock und der Pulli sehen wirklich toll zusammen aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist superschön und sieht sehr kuschelig aus - ist es bestimmt auch. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus :) Dunkle Farben gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  15. This sweater looks so cozy!
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Outfit - hoffentlich war dein Weihnachtsfest schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Ja, schade das es schon wieder vorbei ist. Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Tage :)

      Löschen
  17. Echt schönes Outfit!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig hübsches Outfit! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Das ist eine freiwillige Aktion! Etwa so wie ein Kettenbrief und du kannst wenn du möchtest ein paar Fragen beantworten :D Der Liebster Award ist dazu da um kleinere Blogs kennen zu lernen und den Blog Post dazu findest du ab morgen früh auf meinem Blog! http://mystylefondue.wordpress.com/
    Ich hoffe du machst mit!!! :)Deine Laurie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool danke :)
      Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin mach ich auf jeden Fall mit !

      Löschen
  20. Very cute all black look! Have a very happy new year...
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen

  21. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Dir auch & liebste Grüße zurück ! xx

      Löschen
  22. Ich Liebe dieses Outfit! Die Farbtöne und es sieht so schick und trotzdem bequem aus, tolle Inspiration! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, danke dir :)
      Liebste Grüße zurück !

      Löschen
  23. Echt tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Süßes Outfit :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Sieht sehr schön aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit♥ der Pulli sieht so kuschelig aus ^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, ein kompletter Kontrast zu meinem Weihnachtsoutfit ;) Und ich liiere deinen Nagellack!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen


  28. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, da freu ich mich :)
      Klar, mach ich gerne !

      Löschen
  29. Oh was ein schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön, ich hätte aber vielleicht noch etwas Farbe reingebracht :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte sogar erst überlegt, einen knalligeren Pullover anzuziehen :)

      Löschen

  31. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich !
      Ich schau auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  32. Wow, das Outfit ist so schön *-* Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, deine Bilder sind wirklich toll! Ich bin dir gleich mal gefolgt :)
    Wäre total cool wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank !
      Klar, ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)
      xx

      Löschen
  33. Ein zauberhaftes Weihnachtsoutfit! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe gerade etwas durch seinen Blog gestöbert und finde ihn richtig schön.
    Auch die Kleiderwahl immer passend.

    Die Lucy
    http://findedichselbstwieder.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  35. Nice collection.. Looking great..

    AntwortenLöschen
  36. sehr schönes Outfit! Die Jacke sieht echt kuschelig aus :3

    AntwortenLöschen