20150111

DIY | Schmuck-Brett


 Hey ihr Lieben !
Ich habe heute mal ein DIY für euch. Ein Schmuck-Brett. Ich hab keine Ahnung, wie sowas richtig
heißt, ich hab's einfach mal so genannt :D
Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr öfters mal solche DIYs haben wollt !
Love, L



Kommentare:

  1. eine sehr coole idee :) ich selbst hab immer vergeblich nach einen schmuckständer gesucht der auch meine längeren Ketten
    aufbewahren kann von daher ist es auf jeenfall ne überlegung wert dein tolles diy nachzumachen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Brett sieht ziemlich cool aus.. Ich weiß auch immer nicht, wo ich meinen ganzen Schmuck unterbringen soll :)
    Liebe Grüße, Sylvie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wusste auch nie wohin damit :D

      Löschen
  3. Super Idee! Sieht wie in einem Store aus :))) Deine Kettensammlung ist aber auch sehr sehr schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes DIY, sieht super aus und scheint auch nicht allzu schwer zu sein :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich jedes mal aufs neue!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut echt total hübsch aus! Und dein Schmuckstücke lassen sich auch sehen! Klasse!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. I love this DIY!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  8. Wuaoooo I love your blog I hope you will like mine 

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post und eine coole Idee, die
    man auch super noch personalisieren kann! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, coole Idee ich mag DIYs total gerne :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Schmuckbrett sieht klasse aus, tolle Idee :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! Dann würde ich meinen Lieblingsschmuck auch nicht immer verlegen...
    x
    marie-louisa.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  14. Apart from functional it also looks artistic!
    Have a beautiful week!
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  15. Great DIY, such an awesome way to store accessories!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :-) gefällt mir echt gut!
    schau doch mal gerne bei meinem vorbei ;-) würde mich freuen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Lovely jewel! Nice nice ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom

    AntwortenLöschen
  18. Coole Idee!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)

    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich gucks mir auf jeden Fall an !

      Löschen
  19. Eine tolle Idee! Vor allem da mein Schmuck sich immer ineinader verknotet!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich :D
      Danke & dir auch !

      Löschen
  20. Verdaaammt, ist das ne gute Idee! Ich brauch das so dringend :D
    Ich mach mir das mal als Lesezeichen!:) Danke für den Post, haha!:)
    Toller Blog! Bin dir gleich mal gefolgt ♥

    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Würd mich freuen auf gegenseitige Unterstützung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank !
      Ich schau auf jeden Fall auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  21. Das ist eine super Tolle Idee! Vielleicht werde ich es mal nachmachen, das sieht echt wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. richtig cool und tolel idee.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich recht simpel und doch richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich eine tolle Idee :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  26. So original!!
    Love this so much, I would love you to visit my blog.

    www.clothedproverbs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein wirklich tolles diy! Sieht total professionell aus und ist auch super praktisch. Ich glaub ich werd das mal nachbauen :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de
    würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  28. vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog <3

    die Idee mit dem brett ist eigentlich echt ne gute Idee! Bisher hab ich mir Nägel in meine Wand gehauen und hab da meine Ketten aufgehängt :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee und schöne ketten :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hast du dir echt mühe gegeben, uns das zu erklären! Finde sieht echt toll aus. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Wünsche ich dir auch ! <3

      Löschen
  31. Sieht echt schön aus! Woher hast du das Brett denn? Ich hätte keine Ahnung wo ich so eins herbekommen sollte :o
    Und mehr DIY's würden mich seehr freuen :-)
    Liebste Grüße, Maike ♥
    http://outofmyrosyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Das Brett lag bei uns so rum, aber ich glaube im Baumarkt bekommt man sowas..

      Löschen
  32. Sehr schönes DIY
    Das Brett sieht wirklich super aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. It looks great! And you have quite of collection of pretty jewerly!

    www.magdalenarusin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hi dear, your pictures are great. I like it very much. I am very happy to be your follower, can you follow me to, pls.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. wow was für eine kreative Idee
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  36. Super cooles DIY. Werde ich in meiner neuen Wohnung vielleicht gleich mal umsetzen :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Love the way you hang your jewelry! Great idea!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee für Ketten!
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen :)
    Liebe Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau auf jeden Fall vorbei :))

      Löschen
  39. Great style! I really love your it!

    Would you like us to follow each other via GFC and Bloglovin? Please follow me and let me know in the comment, I'll follow back for sure!

    www.fashion-board.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Tolles DIY, sieht super schön aus :)
    Eine klasse Idee um seinen Schmuck aufzubewahren!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Very nice necklaces and that diy is amazing! x
    -----

    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ein sehr tolles DIY, die Idee ist wirklich sehr toll, gerade, weil du das Brett nicht waagerecht aufgehängt hast :)

    Liebste Grüße
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. VerenaMintDream1/18/2015

    Eine total coole Idee!<3

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht total schön aus, so ein Brett hat meine Schwester auch gestaltet :-)
    Zu schade, dass ich so wenig Ketten besitze, hätte auch gern sowas haha

    leibste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hello!

    I saw your comment on Ida Warg's post "raw healthy cheesecake".
    The recipe is mine and I just wanted to show my appreciation and say that I'm really glad you like it. Thank you! :)

    Take care!

    //hundredkitchenstories.blogg.se

    AntwortenLöschen
  46. aww eine wirklich tolle Idee - sowas ähnliches wollte ich auch machen !

    Liebe Grüße,
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Ein wunderbares DIY. Klasse Idee und es sieht echt richtig cool aus. Ich stehe ja eh auf schwarz weiß Kontraste. Sieht schick aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Das sieht voll cool aus. Auch eine tolle Geschenkidee. :) Vieleicht mach ich das mal.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  49. Eine sehr hübsche Idee und sehr einfach gehalten. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Eine richtig tolle Idee :) Bin leider selbst ganz unbegabt bei sowas. Werde deshalb versuchen, meinen Freund zu überzeugen, sowas für mich zu "basteln" ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  51. Das muss ich unbedingt mal nachmachen. Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    dein Blog finde ich sehr gut hat mir sehr weiter geholfen
    Liebe Grüße
    Andrea
    fossil-herren-uhren-kaufen

    AntwortenLöschen