20150204

INSPIRATION | Day 'n' Night



Hey everyooone !
Yesss, heute schien bei uns die Sonne und ich hatte nur 5 Stunden, wodurch mein erster Schultag nach 2 Wochen
Praktikum und Zeugnis"ferien" echt ganz erträglich war :D
Da ich so früh zu Hause war, konnte ich natürlich auch gute Outfitbilder machen und bin direkt mal auf unser Carport geklettert.
Also - nur mal so by the way - ich finde wenn die Sonne schon mal scheint, kann sich der Schnee jetzt auch vom Acker machen.
Na ja, auf jeden Fall wollte ich euch heute mal zwei Möglichkeiten zeigen, einen schwarzen Jumpsuit/Playsuit (meiner ist von hier) zu kombinieren. Das erste
Outfit für den Alltag - ja, ich weiß, schon wieder dieser Cardigan, aber ich liebe ihn einfach und er ist sooo vielseitig
kombinierbar. Das zweite Outfit für etwas schickere Anlässe.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch die Looks gefallen ♥️
Ps: Hier könnt ihr noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen !

Bye, L
xx




Hey everyooone !
Yesss, the sun was shining today and I was in school for only 5 lessons. So after 2 weeks of placement my first day in school was okay :D
Because of the weather I also was able to take good pictures and spontaneously climed on our carport for that :D 
Anyhow, I wanted to show you two opportunities to combine a simple black playsuit (get it here). The first look is more an everyday
outfit - yes, i know, this cardigan again but I just love it and one can combine it in so many ways. The second outfit is for a bit more festive occasions.

How do you like these two looks ? Let me know in the comments ♥️

Bye, L
xx



No. 1
The Everyday Look
Cardigan H&M | Boots UGG | Watch Daniel Wellington


No. 2
The Night Look
 Fakeleather Jacket H&M | Necklace H&M

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem der zweite Look richtig gut! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. love the romper

    Shalay,
    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose vom zweiten Outfit ist ja ein Traum! Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße
    lilli
    http://thesilverpoetry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombinationen! Vorallem das 2. finde ich super :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das erste Outfit besonders gut, da ist der Kontrast schön. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Really nice looks, I love your fluffy cardigan!

    Jules x

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sind richtig richtig schön. Du hast voll die gute Figur *-*

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Loving your fluffy cardigan so much!!!

    WWW.LIAKW.COM

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die 2 Looks super gut *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, die Uhr ist einfach mal Bombe *.*
    Liebe Grüße :)
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein tolles Outfit ich liebe die Uhr
    große, Statement Uhren sind einfach top!
    klasse look!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Looks !
    Der Jumpsuit ist wirklich ein super Basic !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. total schöne outfits! :)
    liebe grüße, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Heey guuurl! Supertolle Outfits<3 besonders der Cardigan ist ein Traum *-*

    Allerliebste Grüße Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind beides so schöne Outfits!:-)
    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der weiße Flauschcardigan gefällt mir richtig gut!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  17. Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Ich finde die Outfits sehr schön, der Cardigan ist mein Fav♥
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es würde mich sehr freuen: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. both looks are so gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Outfits sind richtig toll! Besonders due Uhr gefällt mir! *_*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  20. I love it! Beautiful pics :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Puschelcardigan!!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Very nice blog
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr toller Post! Ich habe letztens auch draußen Outfitbilder gemacht und es war richtig richtig kalt :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  26. Lovely Post. I think this is my first time visiting your site.Keep sharing ideas. Your valuable ideas will help newbies to grew up into professionals.This ideas will make newbies to become more efficient in the field.

    Regards,
    Swapnil Kharche

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! Ich liebe deine DW Uhr und diese wunderschöne kuschelige Jacke! :)
    Bin dir direkt mal gefolgt!
    Ich mag es, wenn man merkt dass sich jemand beim bloggen Mühe gibt und mit dem Herzen dabei ist und bei dir ist mir das direkt aufgefallen :) Mach weiter so!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. hab dich für den "liebsten award" nominiert :-)

    AntwortenLöschen
  29. Super Outfits, ich mag beide total! Besonders die DW und die Kette sind persönliche Favoriten!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. das Outfit ist fantastisch :)

    Have a nice day!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Outfit, der kuschelige Cardigan gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Dilara
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Das zweite Outfit finde ich besonders schön, vorallem die Uhr :-)
    LG
    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Beides schöne Outfits! So eine Felljacke suche ich schon lange mal schauen ob ich sie noch bei H&M finde :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Super süße Look's!
    & dein Bloggefällt mir ebenfalls sehr gut, du hast nun eine Leser mehr :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Super Schönes Outfit!! Den Cardigan will man am liebsten anfassen, der sieht so mega flauschig aus *-*
    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Looks :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous look and that watch is just perfect!
    -------------
    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Hey, sehr tolle Outfits. Insbesondere die Uhr und deine Jacken haben mir sehr gefallen *-*
    Wurde die Uhr dir zugeschickt? Oder kann man die von einem Geschäft, Laden kaufen ?

    Ich bin neu und blogge über die verschiedensten Themen (Beauty,Lifestyle,Fashion & ganz alltägliche dinge), würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet

    Liebe Grüße
    Ceylan______
    ______Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Zwei wirklich bezaubernde Outfits <3
    xoxo Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefallen beide Looks super gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Outfits das sieht mit dem Schnee so toll aus

    AntwortenLöschen
  42. Coole Outfits und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße von http://www.themintandonly.com/

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Bilder! Die Uhr hätte ich auch gerne, sehr stilvoll und zeitlos :)

    LG Sissimatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen