20150710

LOOKS LIKE SUMMER


Hier ein paar Bilder der letzten Tage :)
Leider ist das Wetter ja wieder total kalt und nass und ich vermisse die Hitze gerade ziemlich. Dazu bin ich auch noch erkältet - im Juli !?!... 
ich fühl mich echt wie im Herbst :D 
Aber na ja, nur noch 1 1/2 Wochen bis ich auch eeeendlich Sommerferien habe - und hoffentlich mal wieder mehr zum Bloggen komme !
Wie verbringt ihr eure Ferien ?
Schreibt mir gerne in die Kommentare :)
Love, L
xx




Here you have some pictures of the last days :) Unfortunately the weather got cold and rainy again and I really miss
the heat right now. Moreover I have a cold - in July !?!... I feel like it's autmn :D
Anyways, it's just 1 1/2 weeks until holidaaays !
How do you spend your holidays ?
Looking forward to your comments :)
Love, L
xx



9 Kommentare:

  1. Mir geht es mit dem Wetter momentan leider genauso :o Aber tolle Bilder!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Das sieht doch schon wirklich sehr sommerlich aus!
    Wünsche dir gute Besserung, ist ja total doof bei dem Wetter! Ich freue mich im Moment über die Abkühlung und das ich nicht mehr in den Keller muss.... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön geworden! Ich habe schon Sommerferien und fliege demnächst weg :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!
    Ich werde ein paar Tage nach Berlin und eine
    Woche nach Dänemark fahren hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7/12/2015

    Sehr schöne Bilder, vor allem die mit dem Wasser. :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Ich liebe den Sommer :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow ich liebe die Fotos so soooo sehr!
    die Erdbeeren sehen so lecker aus
    und du hast eine klasse Figur

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch erkältet :D gute besserung!:)♥
    Schöner Blog, hast eine Leserin mehr!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen