20150806

BENSERSIEL


'salt in the air, sand in my hair'


Ich war die letzten 3 Tage ganz spontan mit meiner besten Freundin in Bensersiel an der Nordsee. Montagmorgen haben wir einfach das Auto genommen, Strandmuschel, Isomatte und Schlafsack eingepackt und sind losgefahren. Eigentlich hatten wir erst vor nur eine Nacht zu bleiben. Unser Schlafplatz im Auto war dann aber so gemütlich, dass wir doch noch eine Nacht auf unserem Parkplatz, 200m vom Meer entfernt, verbrachten. Außerdem war das Wetter Dienstag nicht so Bombe, weswegen wir Mittwoch nochmal voll ausnutzen mussten.
Es war auf jeden Fall eine lustige Erfahrung im Auto zu schlafen, was ich vorher übrigens noch nie gemacht habe und so spart man auch gleich Hotel- oder Campingplatzkosten :D Vorausgesetzt das Auto ist nicht gerade winzig klein, ist es auch echt gemütlich darin zu schlafen. Wenn man ein paar Tage länger bleiben möchte ist es wahrscheinlich aber doch besser, sich einen Campingplatz zu suchen. So ohne Dusche usw ist es nach ein paar Tagen halt nicht mehr so toll :D 
Habt ihr schon mal im Auto übernachtet ?
& wie gefallen euch die Bilder ?
Love, L
xx



Yesterday I came home from Bensersiel/Northsea. Monday morning me and my best friend packed our bags and took off. We stayed 3 days and slept in our car which was a very funny experience :D Moreover it's a really good opportunity to save money and if the car isn't too small it's also pretty cozy.
How do you like the pictures ?
Love, L
xx



Kommentare:

  1. Die Fotos sind besonders wegen des Sonnenuntergangs so so schön :o Bensersiel ist auch gar nicht so weit weg von mir :D Ich habe noch nie in einem Auto geschlafen, stelle es mir aber wahnsinnig aufregend vor irgendwie. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Woow was für wunderschöne Fotos!

    Eine ähnliche Idee wie ihr, hatten wir letzte Woche auch, nur dass wir an der Ostsee waren :D
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt, es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerleisbt Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub! (:

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Snowwhite ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/07/2015

    Das sind echt mega tolle bilder<3

    Ich war vor zwei Wochen auch an der nordsee:D da sind wir nachts hin und zurück gefahren weshalb ich auch im Auto geschlafen habe:P

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Hast auf jeden Fall ne Leserin mehr.

    LG, MilaLansua

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt nach Entspannung pur aus :) So spontane Trips sind meistens die besten.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. love...
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem richtig schönen Spontan-Urlaub :)
    Ich habe noch nie in einem Auto übernachtet, aber ich glaube diese Erfahrung sollte ich auch mal machen :)
    Die Bilder sind übrigens traumhaft-schön *.*
    Liebste Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach bei so schönen Bilder bekommt man richtig Fernweh.
    Hoffentlich konntest du dich auch gut erholen bei der ganzen Spontanität :)

    xoxo,
    Celina
    https://puderzuckermaedchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pic.


    Romina | www.blaastyle.com

    AntwortenLöschen