20150811

∇ ∨ ∇ ∨ ∇


Ich hab mal eine Frage, und zwar verstehe ich nicht, wieso meine Bilder immer in so einer schlechten Qualität angezeigt werden. In meinem Bearbeitungsprogramm werden sie in der Größe in guter Qualität angezeigt und wenn ich sie hier auf die Größe stelle, sehen sie auf einmal so körnig aus, wie zum Beispiel bei dem Bild hier drüber.. Kann mir irgendjemand helfen ?
Ok, jetzt genug davon und zu meinem Outfit: Ein bisschen erinnert es mich an Festivals, wegen den Fransen und der Shorts, aber gleichzeitig auch an Urlaub irgendwo am Meer. Jedenfalls gefällt es mir total gut und man kann es bei dem schönen Sommerwetter sehr gut tragen :)
Wie findet ihr den Look ?

Bye, L
xx


I really love this look. Somehow it reminds me of festivals because of the fringe and the shorts but also of holidays anywhere at the sea.
Perfect combi for this summer weather at the moment :)
How do you like the look ?

Bye, L
xx

Top DIY | similar | similar | similar // Shorts H&M | similar | similar // Shoes Tchibo | similar //
Bracelet Asos | similar // Tattoos Asos | similar // Anklet DIY

Kommentare:

  1. Schöner Look! Oh ich liebe die Schuhe! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit mega schön und was deine Frage angeht - mir geht es genauso und ich habe mich auch schon gefragt was man dagegen tun könnte, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
    Ich finde deine Bilder haben trotzdem eine sehr gute Qualität.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ♥
      Hm, das ist echt blöd, aber wenn das nicht so auffällt ist ja nicht so schlimm :D

      Löschen
  3. Ich habe das Problem auch öfter, irgendwie rauschen meine Bilder manchmal, wieso das so ist, weiß ich auch nicht :( Aber ein tolles Outfit hast du dir rausgesucht :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ♥
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da nichts gegen tun kann :/

      Löschen
  4. Sehr klasse Look, i like it!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön!! Auf dem PC sehen viele meiner Bilder auch besser aus, als auf Blogger - vllt hängt das mit der Größe zusammen. Mir ist aufgefallen wenn ich von der App (Blogger) Bilder hochlade wird die Qualität wirklich schlecht... Leider kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen :(

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look sieht großartig aus - echtes Festival-Feeling!
    Sehr verspielt, aber durch das Schwarz-weiß nicht zu süß - perfekt. Auch in Kombination mit den Schuhen.
    Du kannst es bei deiner tollen Figur aber auch wirklich tragen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing top ! Really fashionable ! <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ändere die größe schon im Bearbeitungsprogramm auf die gewünschte größe, das könnte vllt helfen ? :) Zum Beispiel bei pixlr.com

    Liebe die Birkenstocks ♥

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken 
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) ♥
      Werde ich mal ausprobieren !

      Löschen
  9. Such pretty look, I love your shorts!

    http://deadlyinlove.com/

    AntwortenLöschen
  10. OMG i im so IN LOVE with your outfit

    AntwortenLöschen
  11. ein super schöner Look! ich mag schwarz-weiß ohnehin sehr gerne und mir gefallen Shorts und Fransen cropped Top sehr gut ... und die Birkis sind natürlich ein Traum! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos mir gefällt dein Fußband gut :) Das erinnert mich immer an Urlaub!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich stell die Fotos in meinem Bearbeitungsprogramm schon auf die passende Grüße und füge sie dann nur bei Blogger unter "Originalgröße" rein. Probiers doch mal aus :-)
    Super schönes Outfit übrigens. :-)
    Liebe Grüße, Classy-Flawless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren :)

      Löschen
  14. Wundervolles Outfit!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist echt schön...vorallem die Shorts! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Look! Gefällt mir richtig gut. Ich trage auch liebend gerne lockere Shorts und meine Birkenstocks zur Zeit.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  17. das fransentop gefällt mir

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen