20150828

Blogvorstellung | Blog Competition


Wie versprochen gibt es wieder eine Blogvorstellung ! Vielleicht erinnert sich jemand, dass ich diesen Monat meinen 1. Blog-Geburtstag feier und als kleines Dankeschön an meine Leser ein paar Blogs vorstellen wollte. Ihr könnt euch hier bis zum 03.10.2015 bewerben und ein paar Tage später werde ich die Gewinner hier vorstellen. 

Was ihr dafür tun müsst:
-via GFC oder Bloglovin Leser meines Blogs sein/werden 
-Kommentar mit: Name, Alter, Blogthemen & -link
-Verlinkt meinen Blog oder die Aktion irgendwo auf eurem Blog



Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch Bilder von eurem Blog für die Vorstellung zu benutzen!



Ich bin super gespannt auf eure Blogs !!
Viel Glück, L
xx




As promised: Here is the blog competition ! Maybe someone remembers that I'm celebrating my first blog birthday this month and wanted to thank you with this little blog presentation. You can apply here until 03.10.2015 and a few days later I will present the winners.

To participate:
- be a follower of my blog (via GFC or Bloglovin) 
- write a comment including your name, age, themes & link to your blog
- link my blog or this presentation anywhere on your blog

With your participation I'm automatically allowed to use your pictures for the presentation!

I'm so excited for your blogs !!
Good luck, L
xx




Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit! Noch einmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich heiße Rica, bin 15 Jahre alt und blogge seit 2 Jahren auf meinem Blog iivorybeauty über Beauty & Lifestyle. Deinen Blog bzw. diese Aktion ist auf der „Blogvorstellungen & Gewinnspiele´´ Seite auf meinem Blog verlinkt. Im Rahmen der Blogvorstellung darfst du meine Bilder gern verwenden :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Aktion, Liebes! Mein Name ist Susie, ich bin 14 Jahre jung und blogge auf meinem Blog
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust über Lifestyle Themen und insgesamt alles, was mir am Herzen liegt.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist eine ganz, ganz liebe Idee von dir! Wahnsinn, was du schon alles erreicht hast in dem einen Jahr... :)
    Dann versuche ich mal mein Glück:

    Mein Name ist Katharina und seit Mitte Januar führe ich meinen Blog "The New H".
    Dort schreibe ich über alles, was ich liebe und was mich bewegt. Euch erwartet eine ganz bunte Mischung an Themen: Beauty- und Mode-Posts, Rezepte, Lifestyle-Tipps, Motivation... und jede Menge Bilder, denn ich liebe es, zu fotografieren! :)

    Ich folge dir über bloglovin' und Google+ und werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, meinen Blog hier vorzustellen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    P.S.: Bei mir läuft zur Zeit ebenfalls eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du auch dabei mitmachen? Ich würde mich sehr freuen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit der Blogvorstellung, da mach ich doch gleich mal mit! :) Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Tags, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit:)
    Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog lauracouture über Beauty, Fashion und alles, was ich sonst noch so mag<3
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich auf meinem Blog:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!♥

    Ich bin Allegra, 15 Jahre alt und mache den Blog AllegraSophie - MEIN BLOG -
    Ich blogge über alles mögliche, was mich halt im Leben inspiriert und interessiert.
    Ich habe dich verlinkt!♥
    Alles Liebe Allegra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee! Dafür das du das ganze erst 1 Jahr machst, hast du aber schon sehr viel erreicht!
    Ich heiße Lara-Sophie, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog (laraasophiie.blogspot.de) hauptsächlich über Lifestyle und Fashion. Dabei findet man aber meist auch viele weitere Fotos zu anderen Themen, da ich mich für die Fotografie sehr begeistern kann! :)
    Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken.

    Ich folge dir via GFC und bloglovin' und solltest du meinen Blog vorstellen wollen, so kannst du natürlich auch Bilder von mir verwenden!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag! Mach weiter so! :)

    Ich heiße Tamara, bin 17 Jahre alt und schreibe in meinem Blog "Tamara's Little Diary" hauptsächlich über Mode und Lifestyle :)
    Ich würde mich riesig freuen von dir vorgestellt zu werden! :)

    Mein Blog: http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    Ich verlinke diesen Post hier bei mir auf der Sidebar !

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und auf noch viele weitere! :)
    Ich bin durch Zufall auf deine Blog gestoßen und somit auch auf deine Blogvorstellung, bei der ich sehr gerne mitmache!:)
    Na dann versuche ich auch mal mein Glück:
    Ich heiße Ceyda, bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr im Oktober 16. Ich führe mein Blog
    " Ceylan Ceyda "seit Anfang dieses Jahres. Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert.. ❤.
    Ich bin immer für neues offen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Was ich gar nicht mag sind es meine Entscheidungen im Nachhinein zu bereuen, hierfür gebe ich mein bestes.
    Zuallerletzt: Ich folge dir via Google+ und verlinke deine Blogvorstellung gerne in meiner Sidebar! Außerdem finde ich dein letzten Post (DIY) wirklich klasse:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    Ceylanceydaa.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem 1-Jährigen und deinen vielen Lesern! :)
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre jung und blogge über Themen wie Fashion, Lifestyle, Beauty, aber auch viele weitere Dinge, aber wenn sich davon jemand überzeugen möchte, kann jeder gerne auf meinem Blog vorbeigucken! :) Mein Blog nennt sich Blumenpoesie (blumenpoesie.blogspot.com), denn ich finde, dass jeder von uns eine wundervolle und sehr wertvolle Blume ist, ebenfalls finde ich auch, dass der Spruch "You're a poem that breathes" auf jeden von euch zutrifft, aber auch für mich selbst hat mein Blogname eine wertvolle Bedeutung. :)

    Hab dich in der Sidebar verlinkt und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag von deinem Blog! :)
    Ich hoffe ihr hattet zusammen ein tolles Jahr ;)
    Mein Name ist Lou, ich bin seit kurzem 18 und blogge über alles, aber hauptsächlich über neues, Sachen die ich gerade gekauft habe und was ich davon halte. Ich verlinke deine Blogvorstellung unter "Pages" auf meinem Blog: http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

    Ich heiße Barbara, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion aber auch Themen wie Lifestyle und Travel.
    Ich blogge noch nicht sehr lange aber ich finde mein Blog hat ein Design und Themen die jeden in irgendeiner Art ansprechen/ansprechen werden :)

    Mein Blog: http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)

    Liebste Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    1 Jahr, wow! Und schon so viele Leser, dass nenne ich Erfolg!
    Ich heiße Lea, und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog R E M E M B E R blogge ich über alles was mir am Herzen liegt, zum Beispiel Fashio,n , kreatives und Food!
    Mein Blog existiert jetzt knapp einen Monat, von großem Erfolg kann ich aber leider noch nicht sprechen!
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

    Ich verlinke dich in der Sidebar, und folge dir schon lange via GFC♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann. Ich liebe es zu Bloggen und für etwas Feedback zu erhalten, dass ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Je mehr Leser, desto größer ist das Feedback, daher ist so eine Blogvorstellung eine ganz gute Sache.
    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!:)
    Ich heiße Adriana,bin 15 und blogge über alles,was mir gefällt,wie zB Fashion,Lifestyle,Food,...
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar.:)
    Hier ist der Link zu meinem Blog:http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Adriana<3

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum 1-Jährigen Blogger-Dasein :b
    Da ich selbst erst seit Kurzem am bloggen bin, find ich die Aktion sehr cool und mach' da natürlich gleich mal mit!
    Ich bin Christina, 20 Jahre alt und vom Blog "Christinastasja". Am liebsten blogge ich über die Erlebnisse und Momente auf meinen Reisen, DIYs oder verschiedene Lifestylethemen. Ab und an werden aber auch andere Themen, die mir gerade im Kopf schwirren oder auf die ich einfach Bock hab, mit rein genommen :)

    Ich folge dir über GFC und hab dich natürlich in meiner Sidebar verlinkt!
    Viele Liebe Grüße, Christina von

    http://christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir auch alles liebe zum 1-Jährigen :)
    Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)
    Ich heiße Hanna, bin 18 Jahre alt und habe seit Neustem den Blog hanniwho.blogspot.de.
    Seit langem habe ich schon mit dem Gedanken gespielt meinen eigenen Blog zu eröffnen und da es jetzt endlich soweit ist, bin ich ganz aufgeregt:)
    Ich habe schon hunderte von Ideen für neue Blogposts zu den Themen Fashion, Beauty, Food und Lifestyle! Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich für die Blogvorstellung auswählen würdest, da ich bezweifel, dass irgendwer im Moment meinen Blog liest, obwohl ich so viel Herzblut und Spaß hineinstecke. :)

    Liebe Grüße, Hanni ♡
    hanniwho.blogspot.de

    P.S.: Alles Liebe zum Bloggeburtstag, mach' weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Die besten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag:)

    Wir sind Hanna&Lea(17&15) und schreiben auf unserem gemeinsamen Blog MÉMOIRES über das Reisen, das Leben, Ernährung/Essen, aber auch Mode und Kosmetik. Wir haben dich bei uns verlinkt und folgen dir bereits.
    Wir hoffen dir gefällt unser Blog und das was wir machen.

    Hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße Hanna&Lea
    von www.blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hahah das war wol ein bisschen zu spät..trotzdem liebe Grüße Hanna&Lea

    AntwortenLöschen