20150910

basic.


Obwohl ich diese Jeansjacke echt gerne mag, kam sie die letzten Monate einfach viiiiel zu kurz. Also wurde es mal wieder höchste Zeit, sie heraus zu kramen ! :D
Ich finde den Look eigentlich ziemlich cool, obwohl er relativ schlicht ist, aber das passte auch einfach gut zu dem Tag, an dem ich das Outfit an hatte.
Regnerisch und grau  - wie der Herbst eben leider (meistens) ist :D
Wie gefällt euch das Outfit ?
Bye, L
xx

Ps: Hier könnt ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen !


Though I really like this jacket it came of badly the last months. So it was time to wear it again !
To my mind, the look is very cool although it's pretty tone on tone, but that fit well to that day I wore the look. Rainy and grey - as autmn sadly is (most of the time) :D
How do you like the look ?
Bye, L
xx

Jacket No Name | similar // T-Shirt Tally Weijl | similar // Jeans Zara | similar // Shoes Nike Air Max 90 via Trendfabrik

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und das Outfit gefällt mir auch total!
    Sind die Zara-Jeans bequem?
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag simple Basic Outfits total gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, schlicht aber trotzdem cool!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Ich liebe es, komplett schwarze Looks zu einem auffälligen nicht schwarzen Teil zu kombinieren. In deinem Fall liegt der Fokus klar auf deiner Jeansjacke, die dich richtig lässig aussehen lässt! Gefällt mir. :) und schöne Bilder!

    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und dein Outfit gefällt mir echt gut! Toller Geschmack.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht klasse aus. Der Look gefällt mir!

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! *-*
    Ich liiiebe deine Jacke - Rihanna hat mal eine ähnliche getragen. Da hatte ich mich auch direkt verguckt!
    Und eine Figur hast du... zum neidisch werden! :)
    Klasse Post - ich mag deine Outfits eh immer sehr gerne.
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Look! Mir gefällt der Stil :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I really like this look simple yet very elegant
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  11. nice..
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  12. Super cooles Outfit, die Jeansjacke ist der Hammer. Du hast wirklich eine tolle Figur, besonders dein Bauch ist so schön flach und straff :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  13. Hey Hey! Hab Deinen Blog entdeckt weil du bei Angekica Blick etwas kommentiert hattest! Wollte liebe Grüße da lassen und dir sagen dass du tolle Outfits immer anhast auf den Fotos! Wenn du Lust hast schaue mal auf www.styleoverfunction.com vorbei und sag mir was du so von meinen Looks hälst! Würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen