20150906

DIY | Painted Glass

Momentan habe ich total Lust auf DIYs, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :D Heute habe ich dieses für euch. Ihr könnt das Glas als Blumentopf, Teelichtglas oder auch als Aufbewahrung für z. B. Haargummis usw benutzen, das ist ganz euch überlassen !
& jetzt viel Spaß !

Currently I'm totally in the mood for DIYs ! Today I show you this one. You can use the glass as a flowerpot, a tealight or also as a storage for example, it's up to you !
& now: have fun !
Du brauchst:
-ein Glas
-ein geeigneten Stift (man kann auch Edding nehmen)

You need:
-a glass/jar
-a suitable pin (Edding also works)

Jetzt könnt ihr auch schon loslegen !
Es ist egal ob ihr von oben oder unten anfangt, hauptsache ihr könnt das Glas gut festhalten, ohne dass die noch nicht trockene Farbe verwischt.

Now you can get started !
It doesn't matter from which side you start, it's just important that you can hold the glass without to blur the color.
Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch das DIY gefällt und ob ihr's ausprobiert habt !
Bye, L
xx

Ps: Hier könnt ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen !

How do you like the DIY and did you try it ? I'm looking forward to your comments !
Bye, L
xx

Kommentare:

  1. Wow das sieht total schön aus! :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The photos are NICE :) Kiss from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt, er ist wirklich unglaublich schön und mega süß gestaltet! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das DIY ist echt super süß, Liebes! vor allem so simpel, muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cole DIY-Idee!
    Wenn ich mal wieder ein schlichtes Design aufpeppen will, dann weiß ich wie ich es machen kann.

    xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll und gar nicht selbst gemacht aus!!:) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich richtig, richtig schön aus!
    Besonders mit dem Kaktus, tolle Idee :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    Deine Bilder sind immer so toll

    AntwortenLöschen
  9. Der Kaktus sieht darin richtig schön aus :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. You look adorable.Want to buy the same type,follow you.

    http://www.lvbagukshop.com

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Idee! Mit dem Kaktus sieht das richtig süß aus.
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Blog, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Christine | www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen
  13. nice..
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süße Idee. Werde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine richtig gute Idee und das Glas sieht gleich viel schöner aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Idee sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist wirklich sehr toll ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful DIY!
    xx Elle

    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Model and Lifestyle/Travel blogger in TOKYO

    AntwortenLöschen
  19. Soo pretty! Could definitely try that out :) xx

    Picture Me

    AntwortenLöschen
  20. Wow wundervolle gläser !

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich tolles Diy :)
    Ich finde deinen Header auch super
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. So simple - so cute.
    Die Fotos sehen auch echt super aus. ❤️ Und das Ergebnis...👌🏽
    Jule

    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen