20160414

DARK SPRING


Endlich habe ich es heute nach der Schule mal wieder geschafft ein paar Outfit-Bilder zu machen. Eigentlich ist der Look ein bisschen dunkel für den Frühling, aber da der im Moment sowieso noch etwas auf sich warten lässt - von den Temperaturen her jedenfalls - passt das ja :D Den Pullover hab ich übrigens falsch rum an, weil ich den Ausschnitt hinten schöner finde als vorne.. richtig rum sieht das an mir irgendwie ein wenig unförmig aus :D
Wie findet ihr das Outfit ?
Bye, L
xx

Finally I managed to take some outfit pictures after school today. Actually this look is a bit dark for spring but the colors fit our current temperatures, I would say :D
By the way, I'm wearing the knit the other way around so that the neckline is on the back because I like that more :)
How do you like the look ?
Bye, L
xx

KNIT H&M | PANTS Only | JACKET H&M | SHOES Adidas 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, den Pullover einfach umzudrehen. Das macht den Pulli zu einem richtigen Hingucker! Ich persönlich mag eigentlich auch nicht so den V-Schnitt bei Pullovern, aber wenn ich mal einen sehe, der mir von der Farbe gefällt, sollte ich das auch mal probieren. Vielen Dank für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Lisa von www.funkelmariechen.de

    AntwortenLöschen
  2. cutest bomber jacket, love the mix with the sweater
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus! Die Jacke gefällt mir richtig gut:)

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym4/17/2016

    Das ist ja mal eine interessante Art des Tragens.
    Ich bin sehr entzückt von deinem outfit und freue mich auf weitere tolle outfits von dir!!!
    Liebe grüße
    M

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Jacke steht dir total gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post und cooles Outfit!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen