20160512

DENIM ON DENIM


Heute habe ich mal wieder ein Outfitpost für euch :) Zwei Jeanstöne zu mixen fand ich eigentlich immer ein bisschen schwer, weil ich das oft nicht so schön finde.
Aber ich hab herausgefunden, dass ich die Kombination gar nicht so schlecht finde.
Wie gefällt euch der Look ?
Bye, L
xx

Today I have an outfist post for you :) Mixing two shades of denim always seemed a bit difficult to me,
but I found out that I really like the combination.
How do you like the look ?
Bye, L
xx


Kommentare:

  1. I LOVE YOUR CUTE TOP, SO MUCH
    Check out my new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. :)
    Verschiedene Jeanstöne habe ich schon immer gerne miteinander kombiniert. Auch wenn ich schon oft gehört habe, dass man das eigentlich nicht machen sollte. Aber solange es einem selbst gefällt ist alles gut.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Das Top gefällt mir total gut:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/14/2016

    wow,ich habe mich schon oft gefragt wie ich solche Teile miteinander kombinieren soll. Deine Kombination mit weiß ist eine super Idee werde ich demnächst mal testen! Danke für die Hilfe, liebe Grüße J

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5/14/2016

    Super Figur !
    Deine Lula

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine wunderbare Figur, echt toll!
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr, das Top ist ein Traum!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner look! die jeansjacke ist sehr cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist echt cool ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Top (ich hab schon eine ganze Sammlung solcher Oberteile, aber man kann einfach nicht genug davon haben :D), wo hast du es denn gekauft? :)
    Mir gefällt die Kombination auch total gut!

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen