20160627

O L I V E X D E N I M


Meine allerletzen Schulsommerferien - hoffentlich :D - haben endlich begonnen ! Zwar ist das Wetter ziemlich schlecht, aber ich bin optimistisch :D Da ich jetzt auch viel Zeit habe - vor allem wenn es den ganzen Tag regnet :/ - werd ich wahrscheinlich wieder ein bisschen mehr bloggen, das macht mir nämlich gerade im Sommer sehr viel Spaß :)
Mein Outfit ist eigentlich recht gemütlich, denn der Pullover ist unglaublich weich und schön warm, also perfekt bei dem Wetter. Endlich habe ich auch eine Shorts gefunden, die mir passt. Das gestaltet sich bei mir immer total schwierig, warum auch immer :D
Wie gefällt euch der Look ?
Love, L
xx

Finally my summer holidays have started and unfortunately the weather is rainy and cold.
Anyways, I have much time for blogging now, so I think there will be more posts on my blog the next weeks.
My outfit is pretty comfortable because of this soft and warm sweater, perfect for those grey days. Moreover I finally found shorts that fit well.
I dont know why but for me it's always so difficult to find some.
How do you like the look ?
Love, L
xx

SWEATER H&M | SHORTS ZARA | JACKET H&M | SHOES ADIDAS

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super schön aus:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der look! hat etwas grungieges (: und das mit dem hintergrund mit der hecke finde ich passt auch gut dazu (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenmvbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Outfit! <3
    x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym9/24/2016

    Richtig schöne Kombination !!!

    Weiter so,Junia

    AntwortenLöschen