20161005

V I E N N A

P R A T E R
P R A T E R
J E S U I T E N K I R C H E
J E S U I T E N K I R C H E
J E S U I T E N K I R C H E 
J E S U I T E N K I R C H E
N A T U R H I S T O R I S C H E S   M U S E U M
G L O B E N M U S E U M

Ich war auf Abifahrt in Wien und bin zurück mit ein paar Bildern aus Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben. Ich muss sagen, Wien hat mich irgendwie nicht so richtig überzeugt. Klar, Wien ist eine schöne Stadt, vor allem durch die vielen alten Gebäude in der Innenstadt, aber aus irgendeinem Grund - den ich nicht erklären kann :D - bin ich nicht so angetan. Na ja, aufjedenfall hatten wir richtig Glück mit dem Wetter, wodurch das ganze Gelaufe durch Wien gar nicht sooo schlimm war. Meine Füße taten trotzdem ganz schön weh :D
Bye, L

I'm back from a classtrip to Vienna, where I took some pictures of museums and other beautiful sights we visited. I don't know why but Vienna didn't really convince me. It's a beautiful city, especially with these old buildings in the inner city but somehow I don't have this feeling of: wow, what a cool city :D
Anyways, we had really beautiful weather, so the long walks through vienna weren't that horrible. My feet hurted pretty much though :D
Bye, L

 G L O B E N M U S E U M
N A T U R H I S T O R I S C H E S    M U S E U M
S C H L O S S   S C H Ö N B R U N N

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus! Ich war selber noch nicht in Wien, aber möchte bald mal dort hin. Vielleicht gefällt es mir besser ;D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir absolut gelungen. Schade, dass dir die Stadt nicht so gut gefallen hat. Aber manchmal ist es einfach so, dass man hohe Erwartungen an eine Stadt hat aber die nicht erfüllt werden können.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen