20150924

I like. I like. #ecru

"Ecru" bedeutet auf Deutsch Naturfarben, um die es auch in dem heutigen Post geht - wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann :D
Vor allem im Herbst mag ich solche Töne sehr gerne und wenn man diese mit einem Farbhighlight kombiniert sieht das ganze auch gar nicht so langweilig aus.
Wie findet ihr die Teile ?
Love, L
xx

This post is about ecru as you can probably see :D I really like these colors in fall, especially if you combine them to a more colorful piece. So the look is not too boring.
How do you like the pieces ?
Love, L
xx



Cardigan | Solche langen Cardigans sehen einfach viel cooler aus, als die normale Länge. Leider muss man dafür auch die passende Größe haben :D Dieser hier ist von H&M ! //
Such cardigans look much cooler than the normal length. This one is by H&M.

Top | Streifen sind immer eine gute Idee. Und als Cropped Top gleich noch aufregender ! Dieses ist von Asos. // Stripes are always a good idea and even more exciting as a crop top !
This one is by Asos.

Jeans | High Waisted Jeans sehen meiner Meinung nach zu Cropped Tops immer besser aus. Diese bekommt ihr bei Asos ! // In my opinion crop tops are always looking better to an high waisted jeans, so this one is by Asos.

Knit | Dicke Strickpullover gehören im Herbst einfach dazu, wenn die Tage immer kälter werden. Beide sind von Asos. // Big knits are a must have in fall, when the days are getting colder. Both are by Asos.

Shoes | Khaki ist eindeutig eine meiner Lieblingsfarben. Diese Sneaker hier sind die Superstars von Adidas. // Khaki is definitely one of my favorite colors.
These sneakers are the Superstars by Adidas.


Ps: Ihr könnt gerne noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen !

11 Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Kleidungsstücke heraus gesucht!
    Die Schuhe sind ein kleiner Traum!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbgebung gefällt mir, auch die Dinge, die du rausgesucht hast, sind echt schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, die auch echt bequem und hübsch aussehen!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Teile! *-*
    Diese langen Cardigans sind ja so hübsch - aber wie du schon ganz richtig gesagt hast: Kleine Menschen (wie ich) sind dabei klar im Nachteil... :D
    Aber auch die beiden Oversize-Pullis gefallen mir unheimlich gut. :)
    Sehr schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleidungstücke!
    Gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen alle echt gut aus. Vielleicht kannst du mal ein Outfitpost zu einem Outfit machen, wenn du mal eins komplett hast:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love the jumpers so much! also, I really like the olive sneakers :)

    Check out my bog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde helle Hosen im Herbst auch super toll. Habe mir erst heute eine weiße Jeans gekauft und freue mich wahnsinnig darauf, diese herbstlich zu kombinieren. :)
    Tolle Collage!
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende! :)
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind sehr schöne Sachen!
    Besonders der graue Pulli, der sieht so unglaublich gemütlich aus :) Mir gefallen solche Farben auch total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr Schöne Outfits ! Du hast echt einen super geschmack :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen